Gemein(d)sam kreativ in social distance


Oster- und Pflanzaktion

Am Freitag den 26. März in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag, den 27. März ebenfalls in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr möchten wir gemeinsam mit euch ein Beet in der Form eines Fisches auf der Rasenfläche neben der Kirche bepflanzen. Jeder der Lust und Zeit hat, ist dazu eingeladen, dort eine Blume einzupflanzen. Die Blumenzwiebeln werden von uns besorgt.
Wir freuen uns auf ein schönes Beet und auf eine rege Teilnahme.  

Wir wollen gemeinsam einen schönen, bunten Ostereierbaum vor der Kirche gestalten. Wenn Du gerne kreativ werden möchtest, gestalte ein Osterei nach Deinen Vorstellungen und hänge es ab dem 21. März an unseren Ostereierbaum vor der Kirche. Wir freuen uns auf einen tollen Ostereierbaum.


Holztafelen gestalten

Die Holztafeln sind im Gemeindezentrum ausgestellt - durch die Fenster sichtbar für Spaziergänger!

Themen:

- Was Corona mit mir macht

- Welche Vorstellung ich von Gott habe

- mein Bibelspruch